Fragen & Antworten


 

Was wenn ich die Internetseite mal selbst bearbeiten will?

Kein Problem, du bekommst ein paar Tage nach der Registrierung deine Zugangsdaten und kannst direkt auch selbst loslegen, wenn du denn willst!

 

Was wenn ich nicht selbst an/in der Internetseite arbeiten möchte?

Du kannst dir auch gerne von uns – oder anderen – helfen lassen. Wir arbeiten auf Stundenbasis und sind gerne bei Bedarf sozusagen dein Back-Office. Du kannst dich jederzeit bei uns melden.

 

Bekomme ich passend zu meiner Domain auch eine E-Mail-Adresse?

Aber natürlich! Wir legen dir eine passende E-Mail-Adresse an und leiten diese auf deine uns im Formular angegebene E-Mail-Adresse um! Selbstverständlich kannst du deine E-Mail-Adresse später auch ohne Umleitung neu anlegen und in "Mail-Sammel-Programmen" wie Outlook anlegen oder (ganz einfach) über das Jimdo-Webmail managen. 

 

Entstehen bei der Internetseite Folgekosten?

Nur für das hiermit gebuchte Jimdopaket. Hier fallen ab dem zweiten Jahr die üblichen Marktpreise an (das erste Jahr hast du mit der Zahlung an uns ja bereits beglichen). Aktuell sind das 60 Euro* für das Pro-Paket Creator und glaube uns, mit dem, kannst du erstmal einiges umsetzen!

 

Kostet es was, wenn ich meine Internetseite vergrößern will?

Mit Buchung über unser Formular erhältst du das komplette Pro-Paket Creator von Jimdo. Hier kannst du dann alles innerhalb des Paketes ausschöpfen... und das ist sehr viel (sogar ein kleiner Shop ist auf Wunsch dabei)! Oder du steigst auf das Business-Programm um – eben ganz wie du willst und es brauchst.

 

Wann bekomme ich meine Visitenkarten und Flyer?

In der Regel 7 Tage nach Auftrag über unser Formular. Die gedruckte Ware wird dir mit UPS geliefert!

 

Was wenn ich Visitenkarten oder Flyer nachbestellen möchte?

Du kannst uns jederzeit einfach eine Mail an info@10togo.de schreiben! Du erreichst uns aber auch über unsere Agentur design + fotoart unter www.design-fotoart.de/kontakt.

 

Kann ich meine Druckware anders gestalten lassen oder weitere Produkte haben?

Aber sicher doch, wir sind eine professionelle Marketing-Agentur und arbeiten per "Auftrag nach Angebot" oder auch auf Stundenbasis. Du findest schon auf unserer Seite www.design-fotoart.de viele tolle Ideen! Oder frage einfach individuell und melde dich bei uns!