Worauf wartest du?

Marketing ist anstrengend, langwierig und kostspielig? Nein, grade beim Start ist das nicht nötigt.

 

Lass dir da nichts anderes erzählen.

Wie schnell es geht, siehst du bei uns.

 

Wir sind für dich da! 


Fülle einfach das Formular aus und freue dich in den nächsten Tagen über deine Internetseite, die dazugehörigen Zugangsdaten (wenn du mal selbst weiter daran arbeiten willst) bekommst du per Mail von uns und deine Visitenkarten und Flyer, liefert dir UPS. 

 

Schnell, professionell. Ohne viele Worte.

Wir bringen dich weiter... und haben auch noch Spaß daran. 

Was du konkret bekommst:

Eine Internetseite mit 4 Ebenen aus dem Pro-Paket Creator. Die Seite sieht erst einmal ähnlich aus wie diese (nur auf deine Wunschfarben und dein ausgewähltes, oder uns zur Verfügung gestellte, Bild abgestimmt)!


1.000 Visitenkarten die du verteilen kannst. Hierauf befinden sich deine Kontaktdaten und selbstverständlich deine niegelnagelneue Internetadresse und E-Mailadresse!


1.000 Flyer... die sind im Din-lang-Format angelegt – genau wie die Visitenkarten – beidseitig bedruckt und neben den Informationen der Visitenkarte findet dein zukünftiger Kunde hier auch noch deine im Formular angebenen Leistungen!

 


Für deine Budgetplanung

Einmaliges (im wahrsten Sinne des Wortes) Investment sofort:

Euro 399,00 (inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer) für deine Internetseite mit dem Jimdo-Pro-Paket Creator (4 Ebenen durch uns erstellt und für dich angelegt), deine dazu passende E-Mail-Adresse, die Visitenkarten und Flyer!

Jährliches (solange du es möchtest) Investment ab dem 2ten Jahr:

Euro ca. 128 (inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer) für das Jimdo-Pro-Paket Creator und deiner dazugehörigen Domain!* 

 

 

Klicke jetzt auf LOS GEHTS und starte!


Und nein, wir schreiben hier nicht "ca." weil wir uns alle Optionen offenhalten wollen, sondern weil das Eins-zu-Eins der Preis sein wird, den Jimdo dir in Rechnung stellt. Erhöht Jimdo mal etwas oder macht es günstiger, dann ändert sich auch der Preis für dich!